Polizei Düren

POL-DN: 06012604 Ladendieb wurde bereits gesucht

    Düren (ots) - Ein Ladenbesitzer stellte Mittwochmittag einen Dieb in seinem Geschäft. Er übergab ihn anschließend an die von ihm hinzu gerufenen Polizeibeamten.

    Gegen 12.20 Uhr beobachtete der Geschäftsinhaber in seinem Laden wie ein 18 Jahre alter Mann aus Düren ein Haarschneidegerät im Wert von fünf Euro in seine Jacke steckte. Im Anschluss wollte der Täter die Räumlichkeit verlassen, ohne die Ware zu bezahlen. Der Geschädigte forderte den Betroffenen auf, bis zum Eintreffen der Polizei zu warten. Diese nahm den Heranwachsenden fest, weil gegen ihn bereits ein Haftbefehl wegen anderer Straftaten erlassen worden war.

    Nach Verkündung des gerichtlichen Beschlusses befindet sich der Beschuldigte seit Mittwoch in einer Justizvollzugsanstalt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: