Polizei Düren

POL-DN: 06012504 Diebesgut aus Garage gestohlen

    Niederzier (ots) - Von Montag zu Dienstag wurden zum Nachteil von zwei Geschädigten ein Mofa, ein Schweißgerät, ein Minikompressor und ein Werkzeugkoffer entwendet. Der Wert der Beute wird mit mehr als 2.000 Euro beziffert.

    Am Dienstagnachmittag, gegen 15.20 Uhr, wurde die Polizei zu einer Doppelgarage in die Oberstraße gerufen. Hier teilten die anwesenden Inhaber mit, dass das verschlossene Tor in der Nacht von Unbekannten gewaltsam aufgerissen worden war. Dadurch hatten der oder die Täter Zugang zu beiden Garagen. Anschließend eigneten sie sich die erwähnten Gegenstände an.

    Bei der Fahndung nach der Beute wurde die Polizei wenig später von einem Zeugen auf den Rahmen eines Mofas hingewiesen. Er hatte ihn in der Nähe eines Feldweges an der Mühlenstraße aufgefunden. Die Ermittlungen ergaben dann, dass es sich dabei um das entwendete Fahrzeug handelte. Der Rahmen wurde sichergestellt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: