Polizei Düren

POL-DN: 06012404 Abfallbehälter abgebrannt

    Jülich (ots) - Aus noch nicht bekannten Gründen gerieten in der Nacht zum Montag mehrere Müllgefäße in Brand. Die Flammen richteten auch Schaden an einem Gebäude an.

    Am Montagnachmittag entdeckte der Betreiber einer Imbissstube in der Bongardstraße, dass die an der Rückseite des Pavillons stehenden Mülleimer abgebrannt waren und auch die Außenwand des Imbisses einen Schaden aufwies. Er kam daraufhin zur Polizeidienststelle und erstattete eine Strafanzeige. Nach seinen Angaben muss das Feuer in der Zeit zwischen Mitternacht und 09.30 Uhr ausgebrochen sein.

    Die Brandursache und die genaue Schadenshöhe muss noch ermittelt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: