Polizei Düren

POL-DN: 05122807 Fensterscheibe eingeworfen

    Düren (ots) - Bisher nicht identifizierte Täter stiegen über das Weihnachtswochenende in eine Büroanlage in der Veldener Straße ein. Der Wert ihrer Beute und der von ihnen angerichtete Sachschaden werden auf fast 5.000 Euro geschätzt.

    Am Dienstagmorgen stellte ein Mitarbeiter des geschädigten Unternehmens den Einbruch fest. Mit zwei faustgroßen Steinen war eine Fensterscheibe eingeworfen worden. Bei der Durchsuchung der Räume und Behältnisse, bei der Aktenschränke und Rolltüren aufgebrochen wurden, fielen den Unbekannten zwei Flachmonitore und eine Geldkassette in die Hände. Aus einer zweiten Kassette entnahmen sie das darin befindliche Bargeld.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: