Polizei Düren

POL-DN: 05111706 Leicht verletzt nach Zusammenstoß mit Traktor

    Linnich (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde ein 55-jähriger Pkw-Führer aus Linnich bei einem Zusammenstoß mit einer landwirtschaftlichen Zugmaschine auf der Landesstraße 228 zwischen Merzenhausen und Rurdorf leicht verletzt.

    Ein 40 Jahre alter Mann aus Linnich befuhr gegen 15.20 Uhr mit seinem Ackerschlepper und zwei Anhängern die L 228 von Merzenhausen in Fahrtrichtung Rurdorf. Der hinter ihm fahrende Linnicher wollte ihn in Höhe eines landwirtschaftlichen Weges überholen. Jedoch bog der Landwirt plötzlich nach links in den Wirtschaftsweg in Richtung Ederen ein, wobei die beiden Fahrzeuge kollidierten. Der Kraftwagen wurde auf eine Leitplanke geschleudert und musste abgeschleppt werden. Der Fahrzeugführer wurde mit einem RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.

    Der Gesamtschaden wird auf etwa 12.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: