Polizei Düren

POL-DN: 05110702 Einbrüche in Geschäftsräume

    Kreis Düren (ots) - In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in Düren und Jü-lich zwei Geschäftsaufbrüche verübt. Der Wert der von den noch unbekann-ten Tätern erbeuteten Gegenstände beträgt mehr als 10.000 Euro.

    In der Walzmühle in Düren drangen der oder die Unbekannten gewaltsam in ein einstöckiges Geschäftsgebäude ein. Hier entwendeten sie ein Rühr- und fünf Schleifgeräte, einen Flachbildschirm und eine schwarze Tasche.

    Aus dem Schaufenster eines Elektrogeschäftes in der Marktstraße in Jülich wurden fünf Fernseher mit Flachbildschirmen gestohlen. Die Täter hatten vorher ein Vorhängeschloss einer Holztür geknackt und hatten so Zugang zu den Auslagen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: