Polizei Düren

POL-DN: 05103105 Scheune angezündet

    Merzenich (ots) - Ein bislang noch unbekannter Brandstifter hat am Samstagvormittag das Tor einer Scheune in der St.-Sebastianus-Straße in Golzheim in Brand gesetzt. Der dadurch entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

    Kurz nach 10.30 Uhr wurde ein 40-jähriger Zeuge durch starke Rauchentwicklung auf das Feuer an der freistehenden Scheune aufmerksam und verständigte die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen und ein Übergreifen der Flammen auf das landwirtschaftliche Inventar abwenden, jedoch nicht mehr verhindern, dass das Scheunentor erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

    Die Polizei geht nach derzeitigem Ermittlungsstand davon aus, dass das Feuer von außen gelegt wurde. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: