Polizei Düren

POL-DN: 05102402 Kiosk im Brückenkopfpark aufgebrochen

    Jülich (ots) - Am Wochenende drangen ein oder mehrere bislang noch nicht bekannte Täter auf dem Gelände des Brückenkopfparks in ein Verkaufshäuschen ein und entwendeten alkoholische Getränke und Speiseeis.

    Der Diebstahl wurde am Sonntagmittag festgestellt. Vermutlich zur Nachtzeit hatten der oder die Täter sich auf das Gelände begeben und an dem in der Nähe des Spielplatzes stehenden Kioskgebäude eine Glasscheibe eingeschlagen, um in den Verkaufsraum zu gelangen. Anschließend waren aus dem Innern des Kiosk ein Kasten Bier und einige Kartons mit Eis zu einer etwa 200 Meter entfernt aufgestellten Sitzgelegenheit getragen und dort verzehrt worden. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt und übersteigt damit den Wert des einverleibten Diebesgutes.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: