Polizei Düren

POL-DN: 05100502 Werkzeuge gestohlen

    Linnich (ots) - Im Tatzeitraum zwischen Samstagnachmittag und Dienstagmorgen drangen bislang unbekannte Täter in den Baustellenkomplex der zukünftigen Schule für Behinderte am Bendenweg ein.

    Aus dem bereits im Innenausbau befindlichen Neubau wurden zahlreiche Arbeitsmaterialien und Werkzeuge der dort beschäftigen Firmen entwendet. Um an das Diebesgut zu gelangen, hatten der oder die Täter auch innerhalb des Gebäudes mehrere Zugangstüren aufgebrochen. Die genaue Beschreibung und Anzahl der erlangten Gegenstände muss noch ermittelt werden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: