Polizei Düren

POL-DN: 05100501 Kassetten geplündert

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in einen Gebäudeteil der "Rheinischen Schule für Blinde" erbeuteten ein oder mehrere noch nicht bekannte Täter am Wochenende Bargeld.

    Am Dienstagmorgen stellte ein Angestellter der in der Meckerstraße gelegenen Einrichtung die gewaltsam geöffnete Zugangstür zum Heizhaus fest. Dort waren Täter im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag und dem Zeitpunkt der Tatentdeckung eingedrungen und hatten in einem Bürozimmer Schränke und Behältnisse nach Diebesgut durchsucht. Schließlich wurden zwei Geldkassetten aufgefunden und aufgebrochen. Die Höhe des daraus entwendeten Bargeldes steht derzeit noch nicht fest.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: