Polizei Düren

POL-DN: 05090205 Radfahrerin übersehen

    Düren (ots) - Eine 18 Jahre alte Fahrradfahrerin aus Kreuzau wurde am Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Kreuzauer Straße/Renkerstraße verletzt.

    Kurz vor 17.30 Uhr befuhr ein 20-jähriger Dürener mit seinem Pkw die Kreuzauer Straße in Fahrtrichtung stadteinwärts. Der Autofahrer bog dann nach links in die Renkerstraße ein, übersah dabei jedoch die ihm auf der Kreuzauer Straße entgegen kommende Radfahrerin, als diese die Renkerstraße überquerte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 18-Jährige stürzte auf die Fahrbahn und zog sich Verletzungen zu. Die Frau musste mit einem RTW in ein Krankenhaus transportiert werden. Nach einer ambulanten Behandlung konnte sie später jedoch wieder entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: