Polizei Düren

POL-DN: 05082603 Einbruch in Vereinsräume

    Aldenhoven (ots) - Der Polizei wurde am Donnerstagmittag ein Eigentumsdelikt aus der Marktfestestraße gemeldet. Noch unbekannte Täter hatten die Räume eines dort ansässigen türkischen Kulturvereins aufgebrochen.

    Gegen 13.30 Uhr stellte ein Vereinsmitglied fest, dass der äußere Schlosszylinder an der Eingangstür der ehemaligen Gaststätte beschädigt war. Im Gastraum war die Thekenschublade herausgezogen worden und an einem Unterhaltungsspielgerät befanden sich Hebelspuren. Der derzeitige Bewirtschafter des Vereins teilte den eingesetzten Beamten mit, dass ein größerer Wechselgeldbetrag aus der Kasse entwendet worden sei. Der Automat war am Abend noch geleert worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: