Polizei Düren

POL-DN: 05082303 Auto durch Feuer beschädigt

    Jülich (ots) - In der Nacht zum Dienstag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Fahrzeugbrand in die Gereonstraße gerufen. An einem Kleintransporter war durch ein Feuer ein Schaden von etwa 5.000 Euro entstanden.

    Am Brandort wurde gegen 02.25 Uhr festgestellt, dass unbekannte Täter offensichtlich mit Hilfe von Grillanzünder den rechten hinteren Reifen eines Geschäftsfahrzeuges angezündet hatten. Durch die aufschlagenden Flammen war auch die Karosserie in der Nähe des Reifens in Mitleidenschaft gezogen worden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: