Polizei Düren

POL-DN: 05081701 Weltjugendtagsbesucher bestohlen

    Düren (ots) - Mehreren französischen Gästen, die aus Anlass des Weltjugendtags in einer Turnhalle in der Dürener Innenstadt übernachteten, wurden in der Nacht zu Dienstag Taschen und Rucksäcke entwendet.

    Der Diebstahl wurde von den insgesamt fünf geschädigten Franzosen gegen 07.30 Uhr bemerkt. Ein bislang nicht bekannter Täter war vermutlich durch die unverschlossene Zugangstür in die Sporthalle in der Straße "Altenteich" gelangt und hatte die in einem Zwischengang abgestellten Behältnisse unbemerkt an sich genommen. Neben einer geringen Menge Bargeld wurden Bekleidungsgegenstände, ein Mobiltelefon und eine Fotokamera entwendet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: