Polizei Düren

POL-DN: 05080902 Weißer Kastenwagen entfernte sich von der Unfallstelle

    Düren (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es am Montagnachmittag auf der Piusstraße. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt danach fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

    Ein aufmerksamer Zeuge hatte gegen 17.00 Uhr beobachtet, wie ein weißer Kastenwagen von der Nideggener Straße nach rechts in die Piusstraße abgebogen war. In Höhe der ersten Häuser in der Piusstraße schlug dann die rechte Hecktür des Fahrzeuges gegen den Außenspiegel eines dort am Fahrbahnrand geparkten Autos und verursachte daran einen geschätzten Schaden von etwa 200 Euro. Der oder die Fahrerin des Unfallfahrzeuges fuhr anschließend  jedoch in Richtung Zülpicher Straße weiter.

    Dem Zeugen gelang es, einen Teil des Kennzeichens vom flüchtigen Fahrzeug abzulesen. Es lautet DN - MM 60. Eine Zahl soll dabei fehlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: