Polizei Düren

POL-DN: 05080901 Bürocontainer aufgebrochen

    Niederzier (ots) - Über das vergangene Wochenende kam es zu einem Einbruch in die Räume eines Fahrzeughändlers. Der Wert der Beute, die die noch unbekannten Täter erlangten, wird mit etwa 4.000 Euro angegeben.

    Am Montagmorgen stellte der Geschädigte, der in der Ortschaft Selhausen einen Gebrauchtwagenhandel betreibt, den Einbruch in seinen Bürocontainer fest. Der Türschließzylinder war beschädigt. Aus dem Innenraum fehlte eine Computeranlage, ein Telefon und eine Digitalkamera. Der oder die Täter hatten auch noch ein Gartenhaus und einen Holzschuppen aufgebrochen, die sich beide ebenfalls auf dem Anwesen befinden. Daraus entwendeten sie eine noch unbestimmte Anzahl an Autoradios und zwei Felgensätze.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: