Polizei Düren

POL-DN: 05080808 Beim Bremsen gestürzt

Aldenhoven (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Sonntagabend in der Ortschaft Schleiden. Ein Kradfahrer und seine Sozia kamen zu Fall und zogen sich leichte Verletzungen zu. Ein 29 Jahre alter Mann aus Baesweiler befuhr gegen 17.45 Uhr mit seinem Motorrad die L 50 in Fahrtrichtung Siersdorf. Als er in der Ortschaft verkehrsbedingt das Krad abbremsen musste, blockierte das Vorderrad. Er und seine 31-jährige Beifahrerin stürzten dadurch auf die Fahrbahn. Beide wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnten. Der Sachschaden am Zweirad war nur gering. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: