Polizei Düren

POL-DN: 05080504 Wohnungseinbrüche

    Jülich (ots) - Unbekannte Täter drangen am Donnerstag, in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 17.15 Uhr, in zwei Wohnungen eines Mehrfamilienhauses in der Kopernikusstraße ein. Es wurde Bargeld entwendet.

    Der oder die Täter waren nach Aufhebeln der Türen in die Räume der beiden auf der gleichen Etage liegenden Wohnungen gelangt und hatten dort Schränke und Behältnisse nach Diebsgut durchsucht. Aus einem Arbeitszimmer wurden tschechische Kronen im Umtauschwert von etwa 100 Euro entwendet. Ob auch aus der anderen Wohnung etwas mitgenommen wurde, steht noch nicht fest, da sich die Geschädigten derzeit noch in Urlaub befinden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: