Polizei Düren

POL-DN: 05080109 Feuer in Kellerwohnung

    Düren (ots) - Merzenich - Am frühen Montagmorgen wurde ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Nordstraße gemeldet. Die eintreffenden Rettungsdienste sahen, dass die Flammen aus einem Eckzimmer einer Kellerwohnung loderten.

    Kurz vor 01.30 Uhr hörte eine Anwohnerin des Ortes einen lauten Knall. Bei der Nachschau sah sie, dass es zu einem Feuer in einem Nachbarhaus gekommen war. Sie informierte sofort über den Notruf die Rettungsdienste. Einer Löschgruppe der Feuerwehr Merzenich gelang es, das Feuer in der Mietwohnung zu löschen. Offenbar waren Möbelreste und Abfall in Brand geraten. Nach Angaben des Wohnungseigentümers war der Mieter bereits vor Wochen nach unbekannt verzogen, weil er gegen ihn eine Räumungsklage angestrengt hatte.

    Mit den Ermittlungen zur Brandursache wurde noch in der Nacht begonnen.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: