Polizei Düren

POL-DN: 05072706 Dunkler VW Golf wird gesucht

    Düren (ots) - Merzenich - In der Nacht zum Mittwoch kam es in der Ortschaft Golzheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 31 Jahre alter Mann leichte Verletzungen erlitt. Der Unfallverursacher benutzte einen dunklen VW Golf und flüchtete von der Unfallstelle.

    Gegen 03.50 Uhr war ein 31-jähriger Rennradfahrer aus Aachen auf der Kölner Straße unterwegs. Kurz hinter dem Ortseingang wurde das Rad von einem Pkw erfasst und mehrere Meter nach vorne geschoben. Der Aachener stürzte dadurch auf den Grünstreifen und zog sich leichte Rückenverletzungen zu. Außerdem wurde das Hinterrad verbogen und die Rückleuchte beschädigt. Der Fahrer oder die Fahrerin des beteiligten Autos kümmerte sich nicht um den Verletzten und den eingetretenen Schaden, sondern setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Düren fort.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das Verkehrskommissariat der PI Düren unter Telefon 0 24 21/949-560 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: