Polizei Düren

POL-DN: 05072605 Jugendliche bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Langerwehe - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad wurden am Montagnachmittag in der Ortschaft Jüngersdorf zwei junge Männer aus Langerwehe verletzt.

    Kurz vor 18.00 Uhr befuhr eine 41 Jahre alte Autofahrerin aus Iserlohn die Straße "Der Fußhof" in Fahrtrichtung Laufenburgstraße. Im Einmündungsbereich zur Laufenburgstraße übersah die Fahrerin dann den bevorrechtigten Motorroller eines 17-Jährigen, der die Laufenburgstraße in Fahrtrichtung "Am Weiherhof" befuhr. Beim Zusammenprall mit dem Pkw stürzten der Fahrer des Motorrollers und sein 16-jähriger Mitfahrer zu Boden. Beide zogen sich leichte Verletzungen zu und wollten gegebenenfalls selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Gesamthöhe des Unfallschadens wird auf etwa 2.500 Euro geschätzt. Das Krad war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: