Polizei Düren

POL-DN: 05072203 Auto gestohlen

    Düren (ots) - Jülich - Ein derzeit noch nicht bekannter Täter hat in der Nacht zu Freitag in der Ortschaft Güsten einen Pkw entwendet. Der Unbekannte wurde bei der Tatausführung gesehen.

    Gegen 00.30 Uhr wurde eine Anwohnerin in der Johannesstraße durch Geräusche aufmerksam. Bei einer Nachschau aus dem Fenster konnte sie eine Person erkennen, die sich an dem auf der Straße geparkten Wagen zu schaffen machte. Dann wurde das Fahrzeug in Richtung Welldorfer Straße davon gefahren. Die Zeugin informierte daraufhin die Fahrzeugbenutzerin, die anschließend die Polizei hinzu zog. Im Rahmen einer sofort veranlassten Fahndung konnte der Pkw dann allerdings nicht mehr angetroffen werden. Mit im Auto befanden sich eine Kleinbildkamera Pentax mit Zoom-Objektiv, zwei Helme sowie eine fest eingebaute Telefonanlage.

    Es handelt sich um einen silber-grauen Pkw Toyota RAV 4 mit den amtlichen Kennzeichen D-BS 240. Auf der Abdeckung des Ersatzreifens ist der Schriftzug "B&S Exhibitions GmbH" aufgebracht. Der Täter wird als schlanker Mann mit kurzen dunklen Haaren beschrieben. Zur Tatzeit war er mit einem blauen Pullover bekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: