Polizei Düren

POL-DN: 05071106 Motorrad gestohlen

Düren (ots) - Heimbach - Während sich ein Mann aus Wegberg auf der Kirmes aufhielt, entwendeten noch unbekannte Diebe am Sonntagnachmittag sein Krad. Der Wert des Zweirades wird mit 4.000 Euro angegeben. Der 59-jährige Fahrzeughalter gab bei der Anzeigenerstattung an, dass er sein Motorrad gegen 17.00 Uhr auf dem Parkplatz "Über Rur" abgestellt hatte. Das Lenkradschloss wurde dabei verriegelt. Als er nach einem Kirmesbesuch gegen 20.00 Uhr zum Parkplatz zurück kam, stellte er den Verlust seines Fahrzeuges fest. Bei dem gestohlenen Motorrad handelt es sich um ein grau/schwarzes Krad Kawasaki ZX 600 mit dem Kennzeichen HS - G 46. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: