Polizei Düren

POL-DN: 05070104 Vermisster Junge ist wieder da

    Düren (ots) - Düren - Der Zehnjährige, der seit Mittwoch vermisst wurde (s. Pressemeldung vom 30. Juni 2005), konnte am späten Donnerstagabend in Düren aufgegriffen und in die Obhut eines Kinderheimes übergeben werden.

    Gegen 23.15 Uhr traf eine Funkstreifenwagenbesatzung den jungen Ausreißer auf dem Spielplatz im Willy-Brandt-Park in Düren an. Zuvor hatten ihn  Passanten dort gesehen, die ihre verdächtige Wahrnehmung telefonisch der Polizei meldeten. Das Kind war wohlauf.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: