Polizei Düren

POL-DN: 05062805 Traktorfahrer als Zeuge gesucht

    Düren (ots) - Linnich - Nach einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der Kreisstraße 14 zwischen Linnich und Brachelen bestehen noch Unklarheiten zum Unfallhergang. Ein Traktorfahrer, der dort überholt werden sollte, könnte zur Ermittlung der genauen Unfallursache beitragen.

    Gegen 15.30 fuhr der noch unbekannte Fahrer eines Traktors von Linnich in Fahrtrichtung Brachelen. Hinter ihm fuhren zwei Pkw in gleicher Fahrtrichtung, die etwa gleichzeitig zum Überholen des landwirtschaftlichen Fahrzeuges ansetzten und dabei zusammen stießen. An den Fahrzeugen entstand dadurch ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

    Die Polizei bittet den Traktorfahrer, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 zu wenden.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: