Polizei Düren

POL-DN: 05062003 Ladendieb mit zwei Notebooks flüchtig

    Düren (ots) - Düren - Einem bisher unbekannten Mann gelang es am Freitagmittag aus einem Geschäft in der Innenstadt mit zwei gestohlenen tragbaren Computern zu fliehen. Der Wert der Beute wird mit etwa 1.600 Euro beziffert.

    Gegen 14.20 Uhr bemerkte der Filialleiter eines Geschäftes in der Kleinen Zehnthofstraße den Alarmgeber der Notausgangstür. Bei der Nachschau stellte er fest, dass ein Unbekannter zwei Notebooks der Firma Micromax an sich genommen und damit die Räume verlassen hatte, ohne sie an der Kasse zu bezahlen. Eine Personenbeschreibung des Tatverdächtigen liegt noch nicht vor.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: