Polizei Düren

POL-DN: 05061704 Einbruch bei der Autobahnmeisterei

    Düren (ots) - Düren - In der Nacht zum Donnerstag sind bisher unbekannte Personen in mehrere Gebäudeteile auf dem Gelände der Autobahnmeisterei gewaltsam eingedrungen. Der Wert der erlangten Beute und des angerichteten Schadens wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

    Der Einbruch wurde am Donnerstagmorgen bemerkt. Der oder die Täter hatten ein Loch in den Abtrennungszaun geschnitten. Anschließend hatten sie sich Zugang zum Magazin, zur Telefonzentrale und in das Verwaltungsgebäude verschafft. Sie entwendeten Bargeld aus mehreren Behältnissen, zwei Flachbildschirme, einen Computer sowie mehrere Mobiltelefone der Marke Siemens.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: