Polizei Düren

POL-DN: 05061403 Einbruch in Supermarkt

    Düren (ots) - Linnich - Am Wochenende drangen bisher unbekannte Täter gewaltsam in einen Supermarkt an der Erkelenzer Straße ein und verursachten einen Sachschaden von etwa 2.000 Euro.

    Der oder die Täter demontierten die Alarmanlage des Supermarktes und hebelten anschließend mehrere Türen gewaltsam auf, bis sie in die Büroräume gelangten. Jedoch wurde ein im Gebäude befindlicher Tresor von den Tätern nicht angegangen. Bislang konnte auch noch nicht ermittelt werden, ob aus dem Supermarkt bei der Tat Gegenstände entwendet wurden.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: