Polizei Düren

POL-DN: 0506067 64-Jähriger mit Motorrad gestürzt

    Düren (ots) - Heimbach - Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Strecke zwischen Heimbach und Vlatten. Ein gestürzter Kradfahrer musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

    Der 64 Jahre alte Mann aus Kerpen befuhr gegen 18.15 Uhr mit seinem Motorrad die L 218 in einer Gruppe von elf weiteren Motorradfahrern. Nach eigenen Angaben war die Geschwindigkeit nur gering. Trotzdem verlor er in einer Rechtskurve die Gewalt über sein Zweirad. weil das Hinterrad über die Fahrbahnmarkierung fuhr. Bei dem anschließenden Sturz erlitt er eine Fußverletzung.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: