Polizei Düren

POL-DN: 0506034 Sofa in Flammen

    Düren (ots) - Düren - Zu einem Einsatz von Feuerwehr und Polizei kam es am Donnerstagmittag, als es im Keller eines Hauses am Miesheimer Weg brannte. Durch das Feuer entstand weder Personen- noch Gebäudeschaden.

    Gegen 13.25 Uhr mussten die Rettungsdienste zu einem Hochhaus in der Nähe der Euskirchener Straße ausrücken. Bewohner hatten Rauch und Brandgeruch bemerkt. Am Ort des Geschehens konnte bald festgestellt werden, dass ein Sofa, welches im Vorraum eines Kellerraumes stand, aus noch ungeklärter Ursache in Brand geraten war. Die Flammen konnten schnell gelöscht werden. Aus Vorsichtsgründen mussten zunächst jedoch einige Wohnungen eines Haustrakts geräumt werden.

    Die Ermittlungen nach der Brandursache wurden aufgenommen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: