Polizei Düren

POL-DN: 0505273 Zwei Tätertrios auf frischer Tat ertappt

    Düren (ots) - Kreis Düren - Gleich zwei Mal stellte die Polizei in der Nacht von Donnerstag auf Freitag Täter nach Leergutdiebstählen.

    Gegen 21.00 Uhr wurde das erste Trio in Aldenhoven festgenommen, nachdem die 31 bis 39-jährigen Täter acht Leergutkästen und zwei volle Bierkästen im Wert von 60 Euro aus einem Getränkemarkt entwendet hatten.

    Das zweite Trio wurde am Freitag kurz nach 01.00 Uhr in Lendersdorf auf der Industriestraße überführt, als die 19 und 20 Jahre alten Täter dort zwölf Getränkekisten im Wert von 40 Euro aus einem Einkaufsmarkt stahlen.

    Alle Tatverdächtigen wurden nach einer Vernehmung wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: