Polizei Düren

POL-DN: 0505136 Frau leicht verletzt

    Düren (ots) - Inden - Am Donnerstag wurde auf der Kreuzung B56/L12 eine Frau aus Niederzier bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.

    Gegen 17.45 Uhr befuhr ein 44 Jahre alter Mann aus Hürtgenwald die L12 aus Richtung Pier kommend in Richtung Krauthausen.

Da an der Kreuzung L12/B56 für seine Fahrtrichtung die Lichtzeichenanlage ausgefallen war, hielt er sein Kraftfahrzeug zunächst an dem dortigen Stop-Zeichen an. Als er dann in den Kreuzungsbereich einfuhr übersah er den Pkw der 24-Jährigen, welche die B56 aus Richtung Jülich kommend in Richtung Selhausen befuhr. Hierdurch kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Autos. Die Frau wurde mit leichten Verletzungen mittels eines RTW einem Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt. Der Gesamtsachschaden beträgt etwa 4.000 Euro

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: