Polizei Düren

POL-DN: 05042208 Schwerer Sturz mit Mountainbike

    Düren (ots) - Jülich - Zu einem Unfall kam es am Donnerstagnachmittag in der Nähe einer Fußgängerbrücke im Zitadellengraben. Ein 15-Jähriger erlitt eine Schädelprellung und eine Nasenbeinfraktur.

    Der junge Mann aus Inden befuhr mit drei anderen Jugendlichen auf Fahrrädern den Zitadellengraben entlang der Düsseldorfer Straße. Sie fuhren dabei mehrmals bewusst an der dortigen Brücke vorbei und sprangen stattdessen mit ihren Mountainbikes über den etwa 2,50 Meter breiten Wasserlauf. Gegen 17.15 Uhr misslang dem Schüler der Sprung. Bei der Landung mit dem Fahrrad brach das Vorderrad ab. Dadurch kam er zu Fall und schlug mit seinem Kopf auf den Lenker. Mit einem RTW wurde er dem Krankenhaus zugeführt, wo er nach einer ambulanten Behandlung wieder entlassen wurde.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: