LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizei Düren

POL-DN: 0504183 Wertvoller Schmuck entwendet

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Im Verlaufe der vergangenen Woche wurde aus einem Haus in der Ortschaft Simonskall eine Schmuckschatulle gestohlen. Der Wert des abhanden gekommenen Schmucks wird mit mehreren tausend Euro angegeben.

    Am Freitagabend entdeckte die Bewohnerin eines Wohn- und Geschäftshauses, dass ihre Schmuckschatulle von einem Glastisch verschwunden war. Während der letzten sechs Tage muss sie von einer oder mehreren unbekannten Personen aus der Wohnung, die sich im Obergeschoss des Gebäudes befindet, weggenommen worden sein. Bei einem Schmuckstück handelt es sich um ein markantes Weißgoldkreuz, dass mit Brillianten besetzt ist.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: