Polizei Düren

POL-DN: 0504146 Kradfahrer beim Abbiegen verletzt

    Düren (ots) - Aldenhoven - Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend wurde ein 38 Jahre alter Mann aus Würselen leicht verletzt. Er wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen.

    Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 28-jähriger Mann aus Aachen mit seinem Pkw die L 136 von Schleiden in Richtung Jülich. An der Kreuzung mit der L 228 beabsichtigte er nach links in Richtung Linnich abzubiegen. Zunächst musste er jedoch mit seinem Wagen an der Ampelanlage bei Rotlicht anhalten. Als er wieder anfahren konnte, kam ihm der 38-Jährige mit seinem Krad entgegen. Die Sicht auf den Kradfahrer war dem Abbiegenden nach eigenen Angaben durch ein ihm voranfahrendes Auto verdeckt. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei sich der Würselener leichte Verletzungen am Bein zuzog.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: