Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05033104 Einbruch am frühen Nachmittag

Düren (ots)

Inden - Am Mittwoch drangen bisher unbekannte Täter
in ein Wohnhaus in der Ortschaft Pier ein. Sie entwendeten dabei
Gegenstände im Wert von etwa 450 Euro.
In der Zeit zwischen 12.30 Uhr und 15.30 Uhr wurde eine Tür zu
einer Wohnung im Obergeschoss eines Zweifamilienhauses in der
Jakobstraße aufgehebelt. Aus dem Wohnzimmer wurde ein Handy
entwendet. Im Kinderzimmer fiel den Dieben eine Playstation und etwas
Bargeld in die Hände.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.03.2005 – 12:30

    POL-DN: 05033103 Jugendlicher Schläger am Bahnhof

    Düren (ots) - Langerwehe - Ein 17-Jähriger aus Aachen wurde am Mittwochnachmittag von drei Angetrunkenen angepöbelt. Dabei erhielt er auch mehrere Faustschläge gegen den Kopf. Der Jugendliche hielt sich gegen 17.00 Uhr am Bahnsteig auf, um mit einem Zug in Richtung Aachen zu fahren. Als er dort stand, kamen drei andere junge Männer im geschätzten Alter von 16 bis 18 Jahren auf ihn zu, die offensichtlich ...

  • 31.03.2005 – 12:29

    POL-DN: 05033102 Sprayer hinterließen Farbschmierereien

    Düren (ots) - Langerwehe - Bislang noch nicht bekannte Täter beschmutzten in der Nacht zu Donnerstag Lärmschutzwände im Bereich der Autobahnbrücke zwischen den Ortschaften Luchem und Lucherberg mit Farbe. Gegen 01.45 Uhr wurden Anwohner in Luchem durch das Geräusch der in den Spraydosen befindlichen Kugeln geweckt. Gleichzeitig hörten sie Stimmen von mindestens zwei Personen, die offenbar Bauteile an der ...

  • 31.03.2005 – 12:28

    POL-DN: 05033101 Münz- und Briefmarkenalben geraubt

    Düren (ots) - Düren - Am Mittwochabend wurde ein 34 Jahre alter Mann von einem Unbekannten überfallen und beraubt. Der Täter soll etwa 25 bis 35 Jahre alt und etwa 170 cm groß sein. Er hat blondes Haar und trug ein Jackett. Seine Kopfbedeckung bestand aus einem Barett. Als der Geschädigte gegen 21.30 Uhr ein Einfamilienhaus am nordwestlichen Ortsrand im Stadtteil Gürzenich betreten wollte, wurde er von einer ...