Polizei Düren

POL-DN: 0503172 Schmuck und Bargeld entwendet

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Einbruch in ein Gemeindezentrum in der Düsseldorfer Straße erbeuteten ein oder mehrere derzeit noch nicht bekannte Täter Geld aus einer Kaffeekasse sowie Schmuck aus einer Vitrine.

    Der Tatzeitraum liegt nach polizeilichen Feststellungen zwischen Dienstag, 23.00 Uhr, und Donnerstag, 08.00 Uhr. Der oder die Einbrecher verschafften sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt in die Räume der Begegnungsstätte. Dort wurden Räume und Behältnisse nach Beute durchsucht. Schließlich stahlen der oder die Täter einen kleineren Bargeldbetrag und nahmen auch einige in einem Schaukasten ausgestellte Schmuckstücke mit.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: