Polizei Düren

POL-DN: 0503106 Kradfahrer bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Düren - Ein 19 Jahre alte Rollerfahrer wurde am Mittwochmorgen bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzt. An seinem Zweirad entstand Totalschaden.

    Kurz vor 08.00 Uhr befuhr der junge Dürener den "Grünen Weg" in Fahrtrichtung Zülpicher Straße. Gleichzeitig beabsichtigte eine 64 Jahre alte Autofahrerin von einer Grundstückszufahrt auf den "Grünen Weg" in Richtung Karl-Arnold-Straße einzufahren. Dabei übersah die Pkw-Fahrerin den aus ihrer Sicht von links kommenden Krad-Fahrer und stieß auf der Fahrbahn mit ihm zusammen. Der Rollerfahrer stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu. Er wurde durch einen RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Die Höhe des Sachschadens an den beiden beteiligten Fahrzeugen wird auf jeweils 2.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: