Polizei Düren

POL-DN: 0503083 Ladendieb stiehlt Laptop

    Düren (ots) - Merzenich - Durch einen unbekannten Täter wurde am Montag während der Geschäftszeit ein Computer aus der verschlossenen Ausstellungsvitrine in einem Markt entwendet.

    Gegen 15.00 Uhr wurde eine Angestellte auf den Diebstahl aufmerksam, als ein Kunde an der Kasse mit einem TV-Empfangsgerät erschien, welches sich eigentlich in einer verschossenen Vitrine im rückwärtigen Teil des Ladens befinden sollte. Eine Nachschau ergab, dass der Täter die Plexiglas-Vitrine auf nicht bekannte Weise geöffnet hatte, ohne das Schloss oder das Behältnis zu beschädigen. Anschließend hatte er das darin befindliche Laptop mitgenommen und das vom Kunden an der Kasse vorgelegte Gerät offenbar in einem Regal deponiert.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: