Polizei Düren

POL-DN: 0503034 Steckdosen und Lichtschalter entwendet

    Düren (ots) - Düren - Im Neubau des Seniorenheimes in der Kölnstraße traten in den letzten Tagen Diebe auf. Der Wert der von ihnen erbeuteten Gegenstände wird mit etwa 1.000 Euro angegeben.

    Am Mittwochvormittag bemerkte ein Bediensteter der geschädigten Firma bei der Begehung von bereits fertig gestellten Wohnräumen, dass dort alle Lichtschalter und Steckdosen abmontiert und die Anschlüsse durchgetrennt worden waren. Als Tatzeit kommt die Zeit ab dem 25. Februar 2005 in Frage. Außerdem soll es im Monat Januar bereits zu mehreren anderen Einbrüchen gekommen sein, bei denen größerer Schaden entstanden ist.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: