Polizei Düren

POL-DN: 0502105 Kurve unterschätzt

    Düren (ots) - Merzenich - Eine 25-jährige Pkw-Fahrerin aus Elsdorf zog sich am Mittwochabend bei einem Verkehrsunfall, an dem sonst kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt war, leichte Verletzungen zu.

    Gegen 20.00 Uhr befuhr die 25-Jährige die Landesstraße 257 zwischen den Ortschaften Morschenich und Buir. Ausgangs einer Rechtskurve kam sie dann aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw geriet von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach in dem etwa ein Meter tiefen Straßengraben liegen. Die Frau konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurde mit einem hinzu gerufenen RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Der entstandene Schaden an ihrem Pkw wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: