Polizei Düren

POL-DN: 0501313 Teure Uhr gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Am Freitagabend erbeutete ein bisher unbekannter Täter eine hochwertige Armbanduhr der Marke "Rado". Der Wert der Beute wird mit mehr als 2.000 Euro angegeben.

    Gegen 18.50 Uhr betrat ein vermutlich osteuropäischer Mann ein Juweliergeschäft in der Wirtelstraße. Bei der anwesenden Verkäuferin erkundigte er sich in englischer Sprache nach mehreren Uhren. An einer Theke zog er eine der dargebotenen Uhren über sein Handgelenk. Dann verließ er plötzlich und fluchtartig mit seiner Beute das Geschäft. Er lief in Richtung Hirschgasse und Marktplatz und verschwand unerkannt.

    Der Tatverdächtige war etwa 180 cm groß und schlank. Er hatte kurzes, mittelblondes Haar. Seine Bekleidung bestand aus einer schwarzen Bomberjacke mit Kapuze und grau-braunem Fellkragen und einer blauen, verwaschenen Jeanshose.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: