Polizei Düren

POL-DN: 0501242 Vermisster tot aufgefunden

    Düren (ots) - Langerwehe - Ein vermisster 72-jähriger Mann (s. Pressemeldung vom 23.01.2005) wurde am Sonntagnachmittag im Laufenburger Wald leblos gefunden. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

    Der Mann aus Würselen war von Angehörigen am Samstagmorgen bei der Polizei in Alsdorf als vermisst gemeldet worden. Nachdem am Nachmittag des Tages sein Fahrzeug in der Ortslage Linnich- Gereonsweiler geparkt aufgefunden worden war, wurde eine groß angelegte Suchaktion von der Polizei veranlasst, bei der auch ein Polizeihubschrauber eingesetzt war. Dabei konnte der Verbleib des Vermissten aber nicht geklärt werden.

    Am Sonntag, gegen 15.25 Uhr, fanden Spaziergänger im Laufenburger Wald eine männliche Leiche. Polizeiliche Ermittlungen an der Fundstelle ergaben, dass es sich dabei um den Vermissten handelte. Hinweis für ein Fremdverschulden am Tod des Seniors ergaben sich dabei nicht.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: