Polizei Düren

POL-DN: 0501185 Pkw ging in Flammen auf

    Düren (ots) - Düren - Am späten Montagabend wurden Polizei und Feuerwehr nach Lendersdorf in die Industriestraße entsandt. Der vor einer Lagerhalle geparkte ältere Pkw eines 23-jährigen Mannes aus Eschweiler war gegen 23.30 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache in Brand geraten und vollständig ausgebrannt. Durch das Feuer wurde auch die Außenwand einer Werkstatt beschädigt. Die Gesamtschadenshöhe wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

    Der Pkw wurde durch die Polizei beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: