Polizei Düren

POL-DN: 0501137 Sozia bei Unfall verletzt

    Düren (ots) - Titz - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend in der Nähe der Ortschaft Spiel ereignete, wurde die 19 Jahre alte Mitfahrerin eines Leichtkraftrads bei einem Sturz verletzt.

    Gegen 20.45 Uhr befuhr der 17-jährige Fahrer des Kraftrads, ein junger Mann aus Titz, den Sevenicher Weg in Fahrtrichtung Spiel. Hinter der Einmündung zur Kreisstraße 8 kam er nach eigenen Angaben mit seinem Krad in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und schließlich in der angrenzenden Feldgemarkung zu Fall. Während der Fahrer unverletzt blieb, musste die Sozia, die sich bei dem Sturz Verletzungen zuzog, mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden.

    Die Höhe des Sachschadens am unfallbeschädigten Krad wird auf etwa 400 Euro geschätzt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: