Polizei Düren

POL-DN: 0501041 Computer und Geld gestohlen

    Düren (ots) - Jülich - Bei einem Einbruch in eine Beratungsstelle in der Römerstraße erbeuteten derzeit noch nicht bekannte Täter Bargeld und ein Notebook aus den Büroräumen. Der Diebstahl, der sich zwischen dem 30. Dezember 2004 und dem 03.01.2005 ereignet hat, wurde am Montagmorgen um 09.30 Uhr bemerkt.

    Der oder die Täter waren durch ein Fenster in die Räumlichkeiten eingedrungen und hatten dort zwei Stahlschränke aufgebrochen. Daraus entwendeten sie drei Geldkassetten mit Bargeld. Außerdem stahlen sie noch einen original verpackten mobilen Computer, bevor sie den Tatort wieder durch das Fenster verließen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 61/627-750 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349



Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: