Polizei Düren

POL-DN: 0412146 Weihnachtsbaum gestohlen

    Düren (ots) - Düren - Ein 40 Jahre alter Zeuge hatte am frühen Dienstagmorgen, gegen 02.30 Uhr, vier junge Männer beobachtet, die in der Nähe eines Einkaufsmarktes "Am Ellernbusch" einen Weihnachtsbaum aus einem umzäunten Verkaufsgelände entwendet hatten. Der Mann informierte die Polizei. Die Beamten trafen wenig später dort ein und konnten die vier Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatortes stellen. Den zuvor entwendeten Baum hatten die 16 bis 18 Jahre alten Diebe in der Nähe des Festnahmeortes bereits fallen gelassen. Nachdem die Personalien der Diebe feststanden, führten sie den Baum, unter polizeilicher Aufsicht, wieder dem Verkaufsgelände zu.

    Gegen sie wurde eine Strafanzeige gefertigt.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: