Polizei Düren

POL-DN: 0411220 Radfahrer von Lkw erfasst

Düren (ots) - Düren - Ein 66 Jahre alter Fahrradfahrer wurde am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Er musste mit einem RTW in ein Krankenhaus eingeliefert werden, wo er derzeit stationär behandelt wird. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer aus Siegburg verließ gegen 10.50 Uhr mit seiner Zugmaschine und einem Auflieger den Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Euskirchener Straße. Beim Einbiegen mit dem Fahrzeug in die Euskirchener Straße nach rechts in Fahrtrichtung Stadtmitte erfasste er aus noch ungeklärter Ursache einen 66- Jährigen, der mit einem Zweirad offensichtlich die Euskirchener Straße befuhr. Der Radfahrer kam zu Fall und wurde durch den Lkw etwa 20 Meter über die Fahrbahn mitgeschleift. Bisher konnte der Verletzte zu dem Unfallgeschehen nicht befragt werden. ots-Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: