Polizei Düren

POL-DN: 0411155 Zwei Pkw beschädigt

    Düren (ots) - Kreuzau - In der Nacht zu Sonntag befuhr gegen 02.00 Uhr ein 19- Jähriger aus Kreuzau mit seinem Mofa die Straße "In der Britz" im Ortsteil Drove von der Drovestraße in Richtung L 250. An einem durch zwei gegenüber parkende Fahrzeuge entstandenen Engpass (verbleibende Durchfahrtsbreite betrug 3,30 Meter) stieß er zunächst gegen den am linken Fahrbahnrand stehenden Pkw. Durch den Anprall kam er zu Fall und rutschte gegen das am rechten Fahrbahnrand geparkte Fahrzeug. Der 19-Jährige wurde leicht verletzt und wurde mit dem RTW zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Schaden wird auf 2.100 Euro geschätzt. Der Mofa-Fahrer gab an, dass er vor Fahrtantritt Alkohol getrunken habe. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,74 mg/l. Ihm wurde im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen./me

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: