Polizei Düren

POL-DN: Verkehrsunfall mit Personenschaden unter Alkoholeinfluß

    Düren (ots) - Am 31.10.04 um 19:45h befuhr ein 24-jähriger aus Titz mit seinem PKW die L 258 aus Rtg. Mersch in Rtg. Spiel. Vor ihm befuhr ein 20-jähriger aus Titz die L 258. Als er diesen überhohlen wollte, verlor der 24-jährige die Gewalt über sein Fahrzeug und stieß zuerst gegen einen Strommast und dann gegen den PKW des 20-jähriger. Danach schleuderte er über die Gegenfahrbahn und blieb im dortigen Straßengraben liegen. Bei dem 24-jähriger wurde in der Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 0,46 mg/l. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und auf der PI Jülich entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: